Lorenz | Lenz

Xoff über Lorenz

Da ist dieses Bild von Lorenz wie er in Vietnam als Rikscha-Fahrer arbeitet in meinem Kopf verankert. Ganz tief. Als Sinnbild für einen mir lieb gewordenen Freund, der sich auf eine vollkommen natürlich und selbstverständlich wirkende Art an jedem Ort zurecht zu finden scheint. 

Da sind die Kleinode, die - o Wunder der Paketpost! - in unregelmässigen Abständen bei mir im Briefkasten liegen. Kunstwerke aus dem Alltag. Frankiert. Adressiert. Verschickt und angekommen. Mitten im Herz.

Da ist dieses ganzheitliche Wahrnehmen und Annehmen, gepaart mit einem konstruktiv kritischen Geist und einer großartigen Ehrlichkeit. 

Da ist diese einfach gute Männerfreundschaft. Mehr. Richtig. Gut.

Da sind Frische, Fantasie, Energie, Freude, Lust, Intelligenz, Spass, Interesse, Gelassenheit, Zielstrebigkeit und vieles mehr.

Da ist Lorenz.

Lorenz in Zahlen

6772

Tage verliebt in Chouchou

40

Länder besucht

328

Stunden gestaubsaugt

14

Arbeitsstellen bisher

988

Feuerwehrübungen und -einsätze

0.0

Matches bei Tinder

Thingie by Lenz

Heut in der Werkstatt ein lovely Öl- und Essig-Menagèrli inkl. Hydrantenpfeffermühle  zusammengebaut...extra schüttelsicher und für Salatsaucen unter erschwerten Einsatzbedingungen konzipiert...Ein Merci geht an Commander Dänu fürs la abläschele...!
 
Dann: Die Taschenmesser sind gereinigt und teilweise nachgeschliffen.