Events & Daten

< Oktober 2019 November 2019  
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Bevorstehende Events

Samstag, 6. April 2019

Farewell-Brunch

Bei Lenzens zu Hause, bei einem gemütlichen Schwatz, zu Kaffee und Zopf, Fleischkäse und Gumfi, auf der Dachterrasse, die Osterglocken und der Ginster blühen, nehmen wir im kleinen, privaten Rahmen Abschied von Familie und Freunden.

Farewell-Party

Die letzte Location bevor wir mit unserem «Muni» losfahren: der Holzpark in Basel.

Mit dem «Hafechäs» als Hintergrund, unserem Lastwagen im Zentrum, einer Feuerschale mit loderndem Geflacker daneben, ein paar Tischen und Bänken und hoffentlich DIR nehmen wir Abschied von Basel. Am nächsten Morgen fahren wir los Richtung Osten.

Es wird ein einfacher, gemütlicher Abend.

Wir befeuern eine Feuerschale, hängen einen Grillrost darüber und arrangieren ein paar Sitzgelegenheiten ums Feuer.

Du bringst was du essen und trinken willst. Im Hafechäs ist die Bar offen. Das WC auch.

Es wird kein sehr langer Abend, da wir am Sonntagmorgen nach Ulanbatar in der Mongolei fahren...zumindest einen Teil der Strecke.

Komm! Wir freuen uns auf dich!

Sonntag, 7. April 2019

Abreise

 

Wahrscheinlich werden wir an diesem Sonntagmorgen bereits auf Schwarztee umsteigen, denn der Unterschied des handgebrauten Kaffees aus der Bialetti oder gar durch Filter gelassenen Heisswassers zum feinen Espresso mit Crema aus der Macchina wäre erschütternd. Aber dafür bringt uns vielleicht eine liebe Fee ein paar Croissants dazu.

Abfahrt ist vor 10 Uhr geplant...mal schauen, ob wir's schaffen.